judo Biostat 2000 bringt Fehlermeldung

Diskutiere judo Biostat 2000 bringt Fehlermeldung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hab einen judo Biostat 2000 im Haus und der bringt mir eine Fehlermeldung 2, jetzt hab...
A

Alex.

Registriert
29.06.2005
Beiträge
51
Ort
Wackersdorf
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hab einen judo Biostat 2000 im Haus und der bringt mir eine Fehlermeldung 2, jetzt hab ich schon ca. 1 Liter Wasser ablaufen lassen.
Sobalt ich ihn einstecke dauert es ca. 1-2min und schon kommt die Fehlermeldung.
 
Thema: judo Biostat 2000 bringt Fehlermeldung

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
2.259
Jürgi
J
F
Antworten
5
Aufrufe
955
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
S
Antworten
8
Aufrufe
2.101
MSG
M
Antworten
14
Aufrufe
5.964
tresorede
T
Zurück
Oben