Problem: Kärcher K2 Basic und Reinigungsmittel ansaugen über Schlauch

Diskutiere Problem: Kärcher K2 Basic und Reinigungsmittel ansaugen über Schlauch im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kärcher K2 Basic und der Funktion, Reinigungsmittel über den Schlauch anzusaugen. Irgendwie will das...
A

adrian142

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Kärcher K2 Basic und der Funktion, Reinigungsmittel über den Schlauch anzusaugen.

Irgendwie will das Ansaugen nicht funktionieren, selbst wenn ich den K2 an der einen Lanze auf "Mix" stelle.

Vielleicht ist es ja auch ein Defekt, doch erst wenn ich weiß, wie das Teil richtig einzustellen ist (schlechte Doku"), dann kann ich das einschätzen.

Bin deshalb über jeden Hinweis zum ordnungsgemäßen Handling dankbar.

VG, Adrian
 
Moin
adrian142 schrieb:
Irgendwie will das Ansaugen nicht funktionieren, selbst wenn ich den K2 an der einen Lanze auf "Mix" stelle.
Ich kenne das Gerät jetzt nicht und habe auch nicht wirklich verstanden was Du da beschrieben hast.
Aber allgemein ist es üblich, dass die Hochdruckreiniger nur Reinigungsmittel ansaugen, wenn sie ohne Druck fördern können. Also nicht durch die Düse sondern durch eine Bypassöffnung an der Hochdruckdüse vorbei. Ggf muss zusätzlich noch ein Ventil geöffnet werden.

PS
 
Thema: Problem: Kärcher K2 Basic und Reinigungsmittel ansaugen über Schlauch

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
486
breitinger
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.471
powersupply
powersupply
C
Antworten
5
Aufrufe
3.324
aliyx
A
S
Antworten
11
Aufrufe
5.570
steve-bug
steve-bug

Neueste Themen

Zurück
Oben