Kränzle K 1050 P Hochdruckreiniger - Empfehlenswert?

Diskutiere Kränzle K 1050 P Hochdruckreiniger - Empfehlenswert? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schönen guten Abend, ist der Kränzle K 1050 P Hochdruckreiniger ein gutes Gerät? Soll 2-3 im Jahr eingesetzt werden zur Terrassensäuberung usw...
Do-it-myself

Do-it-myself

Registriert
17.03.2015
Beiträge
745
Ort
Reutlingen
Schönen guten Abend,
ist der Kränzle K 1050 P Hochdruckreiniger ein gutes Gerät? Soll 2-3 im Jahr eingesetzt werden zur Terrassensäuberung usw. und dementsprechend lange halten :)

Falls einer das Gerät haben sollte, wäre ich über einen Erfahrungsbericht dankbar.
 
Ich würde generell als kleinstes Einstiegsgerät den KRÄNZLE HD 10 / 122 in dieser Ausführung
https://www.maschinox.de/hochdruckr...-122-hochdruckreiniger-mit-schmutzkiller?c=69
empfehlen.

Dieses Gerät hat gegenüber der K 1050-Serie folgende Vorteile:
- wesentlich höhere Wasserleistung (Reinigungsleistung)
- Stahlgewebe-Schlauch
- besseres Netzkabel
- Manometer
- Druckverstellung
- besseren Schmutzkiller
- keramikbeschichtete Kolben
- Edelstahlventile
 
Wollte das gleiche Gerät vorschlagen, aber aufgrund des fast doppelt so hohen Preises habe ich es mir doch verkniffen.

Nutze den 10/122 selber Privat und er verrichtet sehr zufriedenstellend seinen Dienst.

Würde ich dir jetzt auch empfehlen auch wenn der Preis erstmal abschreckt ist es doch ehr eine einmalige Investition die sich lohnt.

Lg Fabian
 
Thema: Kränzle K 1050 P Hochdruckreiniger - Empfehlenswert?
Zurück
Oben