Kärcher HD 5/15 C baut keinen Druck mehr auf

Diskutiere Kärcher HD 5/15 C baut keinen Druck mehr auf im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Kärcher HD 5/15 C der leider Probleme macht der Motor läuft aber wenn man bei der Pistole draufdrückt kommt noch eine...
M

msoltau

Guest
Hallo,
ich habe einen Kärcher HD 5/15 C der leider Probleme macht der Motor läuft aber wenn man bei der Pistole draufdrückt kommt noch eine leichter Strahl raus aber er baut keinen Druck mehr auf.
Kennt sich vielleicht einer hier mit dem HD aus und kann mir einen Tipp geben was es vielleicht sein könnte.

Über Hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen
 
Hi

Frühjahrsprobleme dieser Art sind meist Ventilprobleme. :schlaubi:
Um das Gerät korrekt zu zerlegen besorge dir bei wmv-dresden.de eine passende Ersatzteilzeichnung.
Höchstwahrscheinlich muss der Kopf runter um an die Ventile zu gelangen.

PS
 
Ich tippe auf HD-Düse verstopft.
 
Thema: Kärcher HD 5/15 C baut keinen Druck mehr auf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben