Kärcher 695 Mobile Manometer demontieren

Diskutiere Kärcher 695 Mobile Manometer demontieren im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der ein und aus Schalter ist defekt, soweit ist alles demontiert, doch nun bekomme ich den Druckeinsteller , der mit dem manometer nicht...
K

Kingofxray

Guest
Der ein und aus Schalter ist defekt, soweit ist alles demontiert, doch nun bekomme ich den Druckeinsteller , der mit dem manometer nicht demontiert, wer weiß Rat?
 
Hallo

Schau mal bei WMV-Dresden.de nach einer für dein Gerät passenden Zeichnung und verlinke die hier. Dann gehts sicherlich weiter.

PS
 
So wie das aussieht auch mitm Dremel "Platz schaffen" oder versuchen von vorne unten die Kontermutter (33) gegenzuhalten und so das Nanometer zu lösen.

PS
 
Hilft nur alles nicht, wenn es den ver$&"§&$TWERT Schalter nicht mehr gibt....
 
Thema: Kärcher 695 Mobile Manometer demontieren

Ähnliche Themen

MSG
Antworten
10
Aufrufe
6.244
08fünfzehn
0
D
Antworten
3
Aufrufe
4.484
powersupply
powersupply
P
Antworten
2
Aufrufe
2.367
pixelmixer
P
S
Antworten
4
Aufrufe
3.050
powersupply
powersupply
Zurück
Oben