Kärcher K4 Full Control

Diskutiere Kärcher K4 Full Control im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein K4 Kärcher ist 2 1/2 Jahre alt und hat bis vor einigen Wochen einwandfrei funktioniert. Zur Zeit baut der Hochdruckreiniger zeitweise keinen...
P

PierreK

Guest
Mein K4 Kärcher ist 2 1/2 Jahre alt und hat bis vor einigen Wochen einwandfrei funktioniert.
Zur Zeit baut der Hochdruckreiniger zeitweise keinen Druck auf und läuft weiter auch wenn ich den Schalter auf Off stelle. Wenn ich an der Düse drehe und von minimum auf maximum Druck stelle, entsteht ein gewisser Druck, jedoch läuft der Hochdruckreiniger weiter.
Da die Garantiezeit abgelaufen ist, habe ich versucht den Fehler selbst zu analysieren; jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen ?
 
Hallo

Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber ist denn nicht, wie bei Kränzle auch, in der Anleitung beschrieben wie die Ventile ausgebaut und gereinigt werden können?

Das wäre für mich der klassische Frühjahrsausfall meines Hochdruckreinigers.

PS
 
Hatte so ziemlich alles auseinandergebaut; es war nichts blockiert und alles in einem tadellosem Zustand. Dies war auch der Fall mit den Ventilen!
 
Thema: Kärcher K4 Full Control

Neueste Themen

Zurück
Oben