Kärcher 695 mobile - taktet, geht immer an und aus

Diskutiere Kärcher 695 mobile - taktet, geht immer an und aus im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, seit einiger Zeit geht der mir bis jetzt immer treue Kärcher 695 M immer an und aus. Er taktet also immer. Es gibt keine Undichtigkeit (er...
H

Hauke68

Guest
Hallo, seit einiger Zeit geht der mir bis jetzt immer treue Kärcher 695 M immer an und aus. Er taktet also immer. Es gibt keine Undichtigkeit (er leckt nicht). Ich habe schon viele Geräte repariert, aber bei einem Hochdruckreiniger habe ich noch nicht Hand angelegt.
 
Thema: Kärcher 695 mobile - taktet, geht immer an und aus

Ähnliche Themen

MSG
Antworten
10
Aufrufe
6.126
08fünfzehn
0
D
Antworten
3
Aufrufe
4.423
powersupply
powersupply
P
Antworten
2
Aufrufe
2.349
pixelmixer
P
S
Antworten
4
Aufrufe
3.006
powersupply
powersupply
Zurück
Oben