Hochdruckreiniger Kaufempfehlung

Diskutiere Hochdruckreiniger Kaufempfehlung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen Hochdruckreiniger zu legen. Nun stehe ich zwischen zwei, 1. Kärcher K5 2. Husqvarna PW 350 Zu welchen...
T

tim008

Guest
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne einen Hochdruckreiniger zu legen.
Nun stehe ich zwischen zwei,
1. Kärcher K5
2. Husqvarna PW 350
Zu welchen könnt Ihr raten? Und warum ?
 
Ich kann dir zu keinem der beiden Geräte raten.
Spare noch etwas und kauf dir einen Kränzle HD 10/122. Das ist der günstigste Hochdruckreiniger auf dem Markt mit einer ausreichenden Wasserleistung und guter Qualität.
- Messingpumpe
- 600 Liter/h Wasserleistung
- Edelstahlventile
- Stahlgewebe-HD-Schlauch
- Edelstahllanzen
- Edelstahlmanometer
- Druckverstellung
- Bypass-Ventil
- keramikbeschichtete Kolben
- ....
 
Thema: Hochdruckreiniger Kaufempfehlung
Zurück
Oben