Kranzle Therm 895-1 Geht immer aus

Diskutiere Kranzle Therm 895-1 Geht immer aus im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, Ich habe ein Problem mit unserem Kränzle Therm 895-1 , plötzlich wenn Mann am spritzen ist geht das Gerät aus bzw nicht ganz aus...
C

Chrisss6307

Registriert
23.12.2012
Beiträge
20
Wohnort/Region
Pulheim
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit unserem Kränzle Therm 895-1 , plötzlich wenn Mann am spritzen ist geht das Gerät aus bzw nicht ganz aus sondern schaltet nur ab als würde Mann die Pistole loslassen und er schaltet den Motor ab, drücke ich dann wieder die Pistole müsste er ja wieder einschalten nur das tut er nicht ,Mann muss ihn dann kommplett ausschalten und wieder an, was könnte hier das Problem sein?
 
Anleitung schon mal gelesen?
Das hört sich an wie wenn eine Überwachung ansprechen würde deren Auslösung nur mit Ausschalten rücksetzbar ist.

PS
 
also das Gerät bleibt schon an nur ist es so als würde er wie früher immer nach ein paar Minuten abschalten und sobald Mann die Pistole drückt baut er wieder Druck auf nur bei drücken der Pistole schaltet er nicht mehr ein obwohl das Gerät an ist.
 
Chrisss6307 schrieb:
also das Gerät bleibt schon an nur ist es so als würde er wie früher immer nach ein paar Minuten abschalten und sobald Mann die Pistole drückt baut er wieder Druck auf nur bei drücken der Pistole schaltet er nicht mehr ein obwohl das Gerät an ist.
Wenn ich das richtig interprettiere heizt das Gerät dann nicht mehr :glaskugel:
Also doch eher eine Überwachung die anspricht. Vielleicht wird beim Abschalten, bzw. loslassen der Pistole kurzzeitig die Heizung zu heiß :glaskugel:

PS
 
Mach bitte genauere Angaben. Nach wie vielen Sekunden geht der Motor aus. Springt die Heizung an? Läuft die Heizung normal? Geht das Gerät auch aus, wenn du die Heizung über den Schalter abschaltest und im Kaltwasserbetrieb arbeitest?
 
Thema: Kranzle Therm 895-1 Geht immer aus

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Chrisss6307
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Chrisss6307
C
F
Antworten
4
Aufrufe
3.562
Thorsmen
T
D
Antworten
2
Aufrufe
1.464
powersupply
powersupply
Zurück
Oben