Bester Hochdruckreiniger für 300 Euro über ebay Kleinanzeigen? Welcher Kränzle?

Diskutiere Bester Hochdruckreiniger für 300 Euro über ebay Kleinanzeigen? Welcher Kränzle? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, also meine Mutter will einen Hochdruckreiniger und da ich in der Nähe wohne und ich sowas auch brauche ist das gut für mich. Ich habe sie...
kann ich auch loctite 55 gewindedichtfaden benutzen?

schraubenkleber hab ich nur das Liquimoly da https://www.amazon.de/Liqui-Moly-3802-Schrauben-Sicherung-mittelfest/dp/B00295CU0M

Glaube das ist bisschen fester. Welches Produkt schlagt ihr vor?


Noch zu der Pistole. Weiß einer um welches Teil (irgendne Dichtung?) es da geht, wenn aus dem Griff kurz wasser gekommen ist?
 
Den passenden O-ring.
Das wäre das Beste.
Der Dichtfaden kann das Material aufweisen, wenn man zu viel erwischt.
 
Mit dem Dichtfaden kriegst Du das bei 140Bar nicht dicht.
Und durch mögliche Fusseln beim Einbaubeeinträchtigst Du die Funktion des O-Ringes.
Wenn sich also die mit Schmackes angezogenen Schrauben, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, lösen sollten nimm Schraubensicherung.
Suche mal nach dem genannten Loctite oder Schraubensicherung leicht oder Schraubensicherung niedrigfest.
Beim Applizieren aber lieber ein klein wenig, ein Tröpfchen reicht, in das Gewinde des Gehäuses setzen als an den Stopfen demit der O-Ring sauber bleibt.

PS
 
Jürgi schrieb:
Den passenden O-ring.
Das wäre das Beste.
Der Dichtfaden kann das Material aufweisen, wenn man zu viel erwischt.

Wie kommst du drauf dass der O Ring nicht passt?

powersupply schrieb:
Mit dem Dichtfaden kriegst Du das bei 140Bar nicht dicht.
Und durch mögliche Fusseln beim Einbaubeeinträchtigst Du die Funktion des O-Ringes.
Wenn sich also die mit Schmackes angezogenen Schrauben, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, lösen sollten nimm Schraubensicherung.
Suche mal nach dem genannten Loctite oder Schraubensicherung leicht oder Schraubensicherung niedrigfest.
Beim Applizieren aber lieber ein klein wenig, ein Tröpfchen reicht, in das Gewinde des Gehäuses setzen als an den Stopfen demit der O-Ring sauber bleibt.

PS


Ich werd mal das ganze Fett da abmachen und dann wenns immer noch passiert die Schraubensicherung besorgen.

Und nochmal kurz zurück zu der Pistole. Da kam einmal kurz Wasser aus dem Griffstück, da wo der Hebel oben ins Gehäuse geht. Sind da auch Dichtungen die man tauschen kann, oder wie läuft das?
 
Sicher sind da auch tauschbare Dichtungen drin.
Zerlegt habe ich aber noch keine Pistole.

PS
 
Thema: Bester Hochdruckreiniger für 300 Euro über ebay Kleinanzeigen? Welcher Kränzle?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben