Schlauchlänge

Diskutiere Schlauchlänge im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute! Wieviel Meter Schlauchlänge (Hochdruck) sollte man maximal verwenden beim 799 und beim 12/150? Was passiert, wenn man es übertreibt...
N

Ni-Co

Registriert
31.01.2016
Beiträge
40
Wohnort/Region
PR
Hallo Leute!
Wieviel Meter Schlauchlänge (Hochdruck) sollte man maximal verwenden beim 799 und beim 12/150?
Was passiert, wenn man es übertreibt?
Ich hatte mal gehört 30m beim 799, mehr als 27m hatte ich auch noch nicht dran. Es interessiert mich nur gerade.
 
Wenn der Druckanstieg wegen zu labberigem Schlauch zu langsam erfolgt, schaltet mitunter der Rückschlagkörper nicht korrekt um und die Pumpe arbeitet mit maximalem Druck über den Unloader im Kreis.

PS
 
Thema: Schlauchlänge

Ähnliche Themen

X
Antworten
17
Aufrufe
6.476
Thomas.B
T
Zurück
Oben