Kärcher 3.91M - temporäre Reperatur.

Diskutiere Kärcher 3.91M - temporäre Reperatur. im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Profis, mein Kärcher 3.91 bringt keinen ordetlichen Druck mehr her. Er ist ca. 7 Jahre alt und wird wohl mittelfristig durch einen...
B

Bayernkarli

Registriert
26.08.2017
Beiträge
45
Ort
Südl. München
Ort
Oberbayern Voralpen
Hallo Profis,
mein Kärcher 3.91 bringt keinen ordetlichen Druck mehr her. Er ist ca. 7 Jahre alt und wird wohl mittelfristig durch einen Kärcher-Grau oder einen Kränzle ersetzt. Allerdings ist der Haushaltsplan für 2018 abgeschlossen und ob er im 2019er Platz findet weiß ich noch ned... :)
Drum soll der Alte mal -zumindestens prvovisorisch- repariert werden.

Gibts da so einen 90%-Defekt, wo man sagen kann, hier liegt bei dem Alter der Fehler? Und wo man günstig was machen kann?

Bevor ich nun hier tagelang auf Fehlersuche gehe. Wasserzulauffilter hab ich überprüft.

Merci für Eure Hilfe.
 
Hi

Bei Kränzle hilft es in 98% der Fälle mal eben die Ventile auszubauen und zu reinigen.
Dort sind sie aber, im Gegensatz zu dem Kärcher von außen zugänglich.
Dein Gerät wirst Du zerlegen müssen...

PS
 
Thema: Kärcher 3.91M - temporäre Reperatur.

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
829
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.300
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
441
powersupply
powersupply
Zurück
Oben