Rowenta RU-05 Allessauger Compact Bedienungsanleitung

Diskutiere Rowenta RU-05 Allessauger Compact Bedienungsanleitung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin Kann mit jemand sagen, wo ich für meinen Rowenta RU-05 eine Bedienungsanleitung herbekomme. Den Hersteller habe ich bereits angeschrieben...
L

Lashof

Registriert
07.05.2016
Beiträge
38
Wohnort/Region
nahe Bremerhaven
Moin

Kann mit jemand sagen, wo ich für meinen Rowenta RU-05 eine Bedienungsanleitung herbekomme. Den Hersteller habe ich bereits angeschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Auf der Internetseite von Rowenta bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß

Lashof
 
Thema: Rowenta RU-05 Allessauger Compact Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
7.223
Dominik Liesenfeld
D
B
Antworten
102
Aufrufe
52.200
Starboy
S
H
Antworten
13
Aufrufe
7.040
Niedabaya
Niedabaya
H
Antworten
0
Aufrufe
2.683
heino
H
Zurück
Oben