Kehrmascine

Diskutiere Kehrmascine im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, nach (sehr)langer Pause melde ich mich wieder zurück. da ich nicht jünger werde und meine Knie auch nicht die besten mehr sind...
J

JD

Registriert
29.05.2008
Beiträge
109
Beruf
Konstrukteur
Hallo zusammen,
nach (sehr)langer Pause melde ich mich wieder zurück.
da ich nicht jünger werde und meine Knie auch nicht die besten mehr sind, bin ich am überlegen ob ich mir eine Kehrmaschine zulegen soll. Sowas kann man ja im Winter auch zum Schneeschieben gebrauchen.
Tielbürger ist mein Favorit, jetzt habe ich die Firma Hecht im Netz gefunden, preislich kein Vergleich, aber wie sieht es mit der Technik aus?
Bitte fragt nicht nach der Größe der zu reinigenden Fläche, es ist genug vorhanden, alleine die Einfahrt ist 30m und dort parken schon unsere Autos.

Grüße und schöne restliche Osterstunden.
 
JD schrieb:
Sowas kann man ja im Winter auch zum Schneeschieben gebrauchen.
Hä?
eine sehr gute Handkehrmaschine die ich kenne ist die Hako schlagmichtot auch bekannt als Kränzle 1+1 oder bis vor kurzem auch als Nilfisk BK900 angeboten. Zum Schneeräumen allerdings nicht geeignet... :crazy:
 
Doch diese Art schon.
Hat vorne eine große Kehrwalze und an manche Geräte lassen sich zusätzlich ein Schneeschild montieren.

Andreas
 
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. Im Netz steht nichts von China Ware, da ist angeblich die Entwicklung in Deutschland, dachte die werden in der Tschechei produziert. Na dann sollte man nicht auf den Preis schauen und doch ein bißchen tiefer in die Taschen greifen. Man will ja auch länger was davon haben als nur 1-2 Jahre.

Danke euch allen.
 
Thema: Kehrmascine
Zurück
Oben