Test: Neue Starmix Saugerserie iPulse

Hier findet ihr alles über Hochdruckreiniger, Werkstattsauger, Schneefräsen & Co.

Moderator: moto4631

Antworten
thaistatos
Wohnort/Region:

Re: Test: Neue Starmix Saugerserie iPulse

Beitrag von thaistatos » 9. Mär 2018, 13:59

Ich muss bei mir nochmal nachmessen, irgendwas passt nicht. Ich vermute, dass der elektronische Messschieber wieder Mist gemessen hat, weil die Batterie leer sein könnte.
Ich kenne auch nur die 58-59mm, die sich durch den leicht konischen Sitz ergeben müssten.

Kony
Wohnort/Region: Badisch-Franken

Beitrag von Kony » 25. Mär 2018, 12:58

Ich stelle meine Frage mal hier rein...

Warum war Starmix nicht auf der Holzmesse Nürnberg nicht vertreten, zu saugen gab es da ja genug.

Starmix
Wohnort/Region:

Beitrag von Starmix » 26. Mär 2018, 18:20

Hallo Kony,

Da wir noch ein relativ kleiner (wenn auch schnell wachsender ;) ) Hersteller sind, müssen wir die Messen an den wir teilnehmen sorgfältig auswählen. Die Holzmesse in Nürnberg stand bisher nicht auf unserem Radar. Aber unser Marketing wird sich mit der Messe befassen, vielleicht sind wir das nächste mal dabei. Danke für den Hinweis.

Grüße, Starmix

Kony
Wohnort/Region: Badisch-Franken

Beitrag von Kony » 26. Mär 2018, 20:34

Hallo Starmix,

Ihr mögt zwar “klein” sein, aber auch oho.
Eigentlich wart Ihr ja anwesend, nur mit anderen Namen und Farben. :)
Das Messen viel Geld kosten weiß ich, da muss man halt mit ein “paar Quadratmeter” anfangen und etwas in die Höhe gehen. Da hat man schon wieder was “gespart”.
Ein paar Sauger, eine Kehrmaschine (die hätte beim Festoolstand ganz schön was zu tun gehabt) und ein Händetrockner brauchen ja nicht so viel Platz.
Um “Sauggut” muss man sich nicht kümmern, da fällt genug bei den “Nachbarn” an.

In zwei Jahren schau ich mal ob es mit der Messe Nürnberg geklappt hat. :glaskugel:

Weiterhin viel Erfolg beim wachsen... :allesgut:

Gruß
Kony

P.s.: Wie wäre es mal mit einer Werksführung für Werkzeug-News Mitglieder, könnte da Herr Losch was organisieren? :glaskugel:

Ein_Gast
Wohnort/Region: Ruhrpott

Beitrag von Ein_Gast » 27. Mär 2018, 00:42

Kony hat geschrieben:Ein paar Sauger, eine Kehrmaschine (die hätte beim Festoolstand ganz schön was zu tun gehabt) und ein Händetrockner brauchen ja nicht so viel Platz.
Um “Sauggut” muss man sich nicht kümmern, da fällt genug bei den “Nachbarn” an.
Da Festool (und die meisten anderen auch) selbst Sauger verkaufen möchten, werden sie von der Idee wohl wenig begeistert sein...

Antworten