Kärcher K4.89 M Ersatzteil O-Ring

Diskutiere Kärcher K4.89 M Ersatzteil O-Ring im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, ich habe versehentlich an meinem Kärcher K 4.89 M den Sauganschluss abgebrochen. Das richtige Ersatzteil hatte ich schnell ausfindig...
A

Azraiel

Guest
Guten Abend,

ich habe versehentlich an meinem Kärcher K 4.89 M den Sauganschluss abgebrochen. Das richtige Ersatzteil hatte ich schnell ausfindig gemacht und sogleich bestellt. Teile-Nr: 90011870 (Ersatzteilsatz)

Leider ist mir der O-Ring, der dem Sauganschluss zugehörig ist abhanden gekommen und ich stelle fest, dass es nicht so einfach ist, diesen separat zu bekommen.

Eine Teilenummer gibt es nicht. In der Explosionszeichnung ist der O-Ring abgebildet aber leider ohne Maßangabe.

Kennt jemand evtl. eine Bestellnummer oder das genaue Maß des O-Rings? Es müsste doch bestimmt möglich sein, einen passenden Ring anderweitig organisiert zu bekommen?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß
MoAx
 
Thema: Kärcher K4.89 M Ersatzteil O-Ring

Ähnliche Themen

Zurück
Oben