Kärcher Dampfreiniger SC 1 Premium

Hier findet ihr alles über Hochdruckreiniger, Werkstattsauger, Schneefräsen & Co.

Moderator: moto4631

Antworten
Redaktion
Beiträge: 596
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Kärcher Dampfreiniger SC 1 Premium

Beitrag von Redaktion » Donnerstag 17. Juli 2014, 23:36

Mit dem Dampfreiniger SC 1 Premium bringt Kärcher ein Produkt für die Reinigung kleiner Flächen auf den Markt. Mit nur einem Klick wandelt er sich vom Handgerät zum Dampfmopp. Dafür wird einfach eine Bodendüse angeschlossen. So groß wie ein gängiger Wasserkocher findet der Handdampfreiniger in jedem Küchen- oder Badschrank Platz. Er ist somit auch für Haushalte mit wenig Stauraum geeignet und deckt laut Hersteller alle Einsatzgebiete seiner großen Geschwister ab.

Siehe: Kärcher Dampfreiniger SC 1 Premium

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

Benutzeravatar
powersupply
Beiträge: 15682
Registriert: Sonntag 10. April 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Kärcher Dampfreiniger SC 1 Premium

Beitrag von powersupply » Freitag 18. Juli 2014, 03:37

Irgendwo ist die Entwicklung zu dem Gerät logisch.
Das eröffnet wie bei den Hochdruckreinigern den Markt nach unten" :brech:
Wer richtig reingen will muss dann doch wieder zu einem großen Gerät greifen und kauft somit zwei Mal.


PS

moto4631
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 19:45
Wohnort/Region: UpperAustria -WL-

Re: Kärcher Dampfreiniger SC 1 Premium

Beitrag von moto4631 » Freitag 18. Juli 2014, 11:32

Tankinhalt 0,25 Liter. :mrgreen:

Wir haben einen Reiniger mit 2 Liter Inhalt und den füllt man schon dauernd nach wenn man ordentlich putzt.
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Chris99
Beiträge: 530
Registriert: Dienstag 2. September 2008, 17:50
Wohnort/Region: Oberpfalz
Wohnort: Bayern

Re: Kärcher Dampfreiniger SC 1 Premium

Beitrag von Chris99 » Freitag 18. Juli 2014, 13:36

Diese Billigteile (Dampfenten etc.) gibt es immer wieder mal auch bei den bekannten Discountern - würde ich persönlich mal als ausgesprochenes Spielzeug bezeichnen wollen...
Für den Preis gäbe es sicher auch ein gutes Abendessen :bierchen:
I woas das i kannt wenn i woin dat

Antworten