Kränzle kompatible Teile

Diskutiere Kränzle kompatible Teile im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bin auf der Suche nach Kränzle kompatiblen Teilen mit M22 Anschluss wie Lanzen mit Dreckfräse, Fächer, etc. Gibt es da passende Hersteller? Die...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.107
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Bin auf der Suche nach Kränzle kompatiblen Teilen mit M22 Anschluss wie Lanzen mit Dreckfräse, Fächer, etc.

Gibt es da passende Hersteller? Die Kränzle Preise sind ja zum Teil schon recht happig, klar, die Qualität kann niemand toppen, ...
 
Oh, das wäre eine Idee. Mal schauen was Kärcher so anbietet :)
 
Kärche Teile zu übernehmen ist gar nicht so einfach weil Kärcher meist nur eine Zuordnung zu den einzelnen Geräten preisgibt, aber nicht welche Düsengröße tatsächlich verbaut ist. Und das ist ja das Kriterium nach dem Du die Alternativteile kaufen solltest.

PS
 
Das lässt sich ja anhand der Gerätedaten herausfinden. K7 passt von der Leistung Wasser / Minute und Druck zu meinem Kränzle 125
 
Kärcher ist noch teurer und du bekommst nur Plastik Schrott.
Der K7 hat Steckverbindungen mit der Düse wäre ich mir da an deiner stellen nicht so Sicher.
 
Thema: Kränzle kompatible Teile

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
302
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
433
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.041
mpreis
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.349
seni
S
R
Antworten
1
Aufrufe
649
steve-bug
steve-bug
Zurück
Oben