Kränzle 2160 Ölschauglas

Diskutiere Kränzle 2160 Ölschauglas im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Könnte mir jemand ein Bild schicken wo sich dies ominöse Schauglas befinden soll. :thx: In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden und auch...
steve-bug

steve-bug

Registriert
04.05.2015
Beiträge
294
Wohnort/Region
BugMeNot
Könnte mir jemand ein Bild schicken wo sich dies ominöse Schauglas befinden soll. :thx:
In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden und auch irgendwie nix in der Ersatzteilliste.
 
Die haben das Schauglas weggespart.
Wobei das sowieso innerhalb des blauen Gehäuseteils verborgen wäre. :crazy:
Dafür gibt es einen Ölmessstab.
Auf Seite 7 der Ersatzteilliste ist dieser beschrieben.

PS
 
Ok besten Dank, dachte schon ich bin zu blöd für das zu finden. Mmh am Peilstab sieht man die Qualität bzw. den Zustand des Öls nicht.
Nunja meiner muss die Einfahrt noch reinigen, dann hat er so um die 20h, dann gibt's neues Öl.
Die zweite Füllung ist dann eine Dauerfüllung oder sollte man nochmal nach xxh tauschen, da sich z.B. Wasser ins Öl mischt?
 
Hi
Ich sehe das nicht so kritisch. Wichtig ist in erster Linie, dass gutes Öl drin ist welches noch nicht milchig ist.

PS
 
weggespart wurde es nicht es gab da immer wieder Probleme damit das die sich verformt und gelöst hatten. Einmal im Jahr bei gewerblicher Nutzung auf jeden Fall. Erster Öl wechsel sollte nach 50 Betriebstunden erfolgen.
 
Thema: Kränzle 2160 Ölschauglas

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.478
chooka
C
G
Antworten
27
Aufrufe
4.956
Andron111
A
M
Antworten
6
Aufrufe
2.000
maruko
M
A
Antworten
14
Aufrufe
6.651
powersupply
powersupply
Zurück
Oben