(Saal)besen

Diskutiere (Saal)besen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hoffe es ist so richtig hier .. Oder doch in Reinigungsgeräte ? Wir benötigen mal 2-3 gute Kehrbesen , darunter einen breiten .. Ich...
Senkblei schrieb:
Empfehle, sich sowas z.B. im Hotelbedarf-Fachgeschäft anzusehen.
Bei der Aufgabenstellung würde ich eher auf die Straßenmeisterei oder Stadtreiniger setzen.
 
Meinte welche Geschäfte was besseres als das übliche Publikumsladensortiment führten.

Grossverbraucher schreiben u.U. sogar öffentlich aus oder kaufen ggf. direkt bei Herstellern ein, bin nicht einmal sicher, dass man gewisse Artikel als Einzelstück so einfach als Privatperson beziehen kann.

Firmen wie Wetrok, usw. sind Privatbenutzern gegenüber oft recht unfreundlich, gilt allgemien oft für Industrie- und Gewerbelieferanten, die Verkaufsstellen mit Lager betreiben. Interessant ist die Umstellung wenn man eine Woche später mit dem Firmenfahrzeug und Logo auf dem Arbeitskittel auffährt (Pretty Woman Effekt, oder eher Pretty Man ? :) ).
 
Ich habe schon einige wie von Dir beschrieben arrogante Firmen erlebt, aber noch keine, die ein Alleinstellungsmerkmal gehabt hätte, welches irgendwie besonders war.
Dann kauft man halt woanders, so what...
 
Thema: (Saal)besen

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.286
norinofu
N
Zurück
Oben