Heizung Kärcher HDS 895

Diskutiere Heizung Kärcher HDS 895 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe meinen Kärcher HDS 895 seit langem mal wieder Benutzt und hatte wieder die gleichen Probleme wie beim Letzten mal und will ihn nun...
K

Kerwin

Registriert
01.12.2019
Beiträge
2
Ort
Rastatt
Hallo ich habe meinen Kärcher HDS 895 seit langem mal wieder Benutzt und hatte wieder die gleichen Probleme wie beim Letzten mal und will ihn nun endlich wieder Reparieren.

- Erstes Problem wenn der volle druck eingestellt ist Pulsiert er (an aus an aus) wenn ich nur leicht den
Druck zurückdrehe Läuft die Pumpe Korrekt.
- Zweites Problem das mich mehr stört ist das sich die Heizung nicht zuschaltet,
Diesel ist vorhanden Elektroden sehen gut aus.
Wie soll ich bei der Fehlersuche vorgehen ?
Hab schon von einigen Sachen gelesen nur wo anfangen bzw wie Messen (Reedkontakt, Trafo,
Durchflusskontrolle Usw.)

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Hab mal zerlegt und wenigstens einen Fehler gefunden nach durchmessen und Brücken hab ich festgestellt das der Temperaturregler defekt ist wenn ich den brücke heizt er einwandfrei.
jetzt hab ich nur noch das Problem mit dem Pulsieren.

Hat da jemand einen Tipp wo ich suchen soll
 
Der letzte Beitrag hilft da wenig... :mrgreen:

bei takten im Betrieb würde ich zuerst nach der Düse schauen.. evtl. verkalkt oder teil- verstopft.
Evtl. ist auch eine zu kleine Düse montiert.
Oder andere Druckseitige Engstellen die nicht sein sollten und in Verbindung mit der Düse einen zu hohen Arbeitsdruck ergeben.
 
Thema: Heizung Kärcher HDS 895

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.466
powersupply
powersupply
R
Antworten
7
Aufrufe
989
powersupply
powersupply
N
Antworten
28
Aufrufe
2.439
noidem
N
N
Antworten
10
Aufrufe
1.577
noidem
N

Neueste Themen

Zurück
Oben