starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Diskutiere starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits! Wir haben viel berechtigte Kritik, unter anderem auch hier im Forum einstecken müssen, weil auf unseren Saugern es keine WZ-Box...
Bevor ich einen Fein Koffer mit Ratschengurt am Sauger befestige lass ich es wohl einfach bleiben.
Man muß ja nicht alles und mit Gewalt irgendwie auf einen Sauger stecken.
 
moto4631 schrieb:
Bevor ich einen Fein Koffer mit Ratschengurt am Sauger befestige lass ich es wohl einfach bleiben.
Man muß ja nicht alles und mit Gewalt irgendwie auf einen Sauger stecken.

War ja von mir nur eine aufgezeigte Möglichkeit, da diese "Aufnahme" vorhanden ist. Ich selber mache es auch nicht, da der Schrauber in der Werkstatt bleibt und nicht auf die Baustelle kommt, da habe ich genügend andere mit L-Boxx.
 
Thema: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Neueste Themen

Zurück
Oben