2flügeliger Torantrieb gesucht

Diskutiere 2flügeliger Torantrieb gesucht im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Ich bin auf der Suche nach einem 2flügeligen Antrieb für 5m breite Torflügel (Aber keine 100kg schwer) Ich hatte biser Tousek und BFT und beide...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
352
Ich bin auf der Suche nach einem 2flügeligen Antrieb für 5m breite Torflügel (Aber keine 100kg schwer)

Ich hatte biser Tousek und BFT und beide möchte ich nicht mehr nehmen. (Miese Qualität)

Einhell gibt es ja nicht mehr, die waren aber ganz gut.
 
Schwenktor oder Rolltor?

PS
 
Wir hatten zu Anfang Antriebe von Chamberlain da wir mit dem Garagentorantrieb super zufrieden waren.
Die Torantriebe hingegen waren Mist.

Seit einigen Jahren werken nun zwei Kollegen von Sommer bei uns und die sind absolut nicht zu vergleichen.
Ein Traum, aber kein billiger. Uns hat der Preis von rund 1000,- anfangs auch geschmerzt, aber heute kann ich sagen sie sind es einfach wert.
 
Sorry, dass ich den alten Faden ausgrabe. Ich suche nach Antrieben für mein Hoftor:
2 flüglig, jeweils 1950x2200, komplett geschlossen. Sollte also etwas power da sein.
Sommer twist 350 steht ganz oben auf der Liste. Daneben noch Hörmannund eventuell Marantec.
Sommer scheint sowas wie der Mercedes zu sein, oder? Wer hat Erfahrungen mit den Antrieben?
Vielen Dank im Voraus!
 
Thema: 2flügeliger Torantrieb gesucht
Zurück
Oben