Klappstuhl im Kellern lagern/aufhängen. Lösung gesucht.

Diskutiere Klappstuhl im Kellern lagern/aufhängen. Lösung gesucht. im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Ich habe im Keller 6 Klappstühle eines bekannten deutschen Herstellers. Diese stehen im eingeklappten Zustand leider mehr schlecht als recht. Das...
A

Apple64

Registriert
06.08.2013
Beiträge
31
Wohnort/Region
Marburg
Ich habe im Keller 6 Klappstühle eines bekannten deutschen Herstellers. Diese stehen im eingeklappten Zustand leider mehr schlecht als recht. Das hat beim räumen leider immer den Domino Effekt zur Folge. Was sehr schade ist, da sie sehr teuer waren. Aufhängen wie meine Bierzelt Garnitur geht leider auch nicht. Sie klappen dann auf und sind nicht griffbereit. Um den Platz nicht fest zu verbauen, hatte Ich schon mal an Klappbügel wie man Sie für Kleiderbügel kennt gedacht. Habt ihr noch eine Idee, oder gibt es was Ähnliches wie zb. ein Fahrrad Ständer. :D
 
Hi
Kann man gegen das ungewollte Aufklappen nicht eine Klammer anbringen die den einzelnen Stuhl bis zum Aufstellen am Aufstellort SICHER zusammenhält? :glaskugel:

PS
 
Evtl kopfüber hängen an den. fusstraversen.
 
Aufklappen und draufsetzen.
 
Eine einfache Gepäckspinne sollte die Stühle doch zusammen halten.
 
Apple64 schrieb:
Aufhängen wie meine Bierzelt Garnitur geht leider auch nicht. Sie klappen dann auf und sind nicht griffbereit.
Dirk schrieb:
Aufklappen und draufsetzen.
Im Aufgehängten Zustand? :rotfl:

:ducken: PS
 
Das Problem sollte sich für schmales Geld mit ein paar Streifen Klettband aus dem Baumarkt des geringsten Misstrauens beheben lassen.
 
Thema: Klappstuhl im Kellern lagern/aufhängen. Lösung gesucht.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
3.489
ratchetingwrench
R
M
Antworten
9
Aufrufe
2.244
mrt15
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Alfred
Alfred
B
Antworten
11
Aufrufe
7.788
BauerKarl
B
Z
Antworten
14
Aufrufe
6.436
Zwotausender
Z
Zurück
Oben