Selbstschneidende Muffen für Zoll Rohr.

Diskutiere Selbstschneidende Muffen für Zoll Rohr. im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Guten Tag an alle, Ich bin auf der Suche nach etwas speziellem und benötige etwas Hilfe. Bei mir befinden sich auf dem Hof etliche alte noch...
M

mgzr160

Registriert
30.01.2017
Beiträge
296
Wohnort/Region
Brandenburg
Guten Tag an alle,
Ich bin auf der Suche nach etwas speziellem und benötige etwas Hilfe.

Bei mir befinden sich auf dem Hof etliche alte noch funktionierende Wasserhähne die aus der Erde ragen.
Diese möchte ich ca 50cm unter der Oberfläche kappen und verschließen, nun habe ich bei einem Gas/Wasserbetrieb gesehen das es selbstschneidende muffen gibt von 1/2 bis 2 Zoll, im Internet finde ich diese nicht und weiß auch diesen richtigen Namen nicht.

Könnt ihr mir weiter helfen diese Schneidmuffen/endkapen zu finden?

LG
Sascha
 
Ja klasse, ich Dank dir, genau das meinte ich.
Mir war nur so als wenn die das da drauf gedreht hätten, sah aus wie selbstschneidend.

LG
Sascha
 
Thema: Selbstschneidende Muffen für Zoll Rohr.

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.077
powersupply
powersupply
S
Antworten
11
Aufrufe
1.088
selberkoennenwoller
S
C
Antworten
5
Aufrufe
1.131
Senkblei
S
Zurück
Oben