Dichtungen für Duscholux

Diskutiere Dichtungen für Duscholux im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo,ich bin der Neue. Ich möchte bei meiner alten Duscholux Wand bzw.Tür die Dichtungen wechseln.Hauptsächlich die senkrechten.Hab Duscholux...
T

Taumel

Guest
Hallo,ich bin der Neue.
Ich möchte bei meiner alten Duscholux Wand bzw.Tür die Dichtungen wechseln.Hauptsächlich die senkrechten.Hab Duscholux schon kontaktiert und Bilder geschickt.Als Antwort bekam ich,daß es sich bei meiner Dusche um eine Pirouette Drehtüre von ca.1991/92 handelt und es nur noch waagerechte Dichtungen zum Zurechtschneiden gibt.Ich brauche aber hauptsächlich die beiden senkrechten.
Blaues Schild mit Nummer hat meine alte Dusche noch nicht.Das Einzige was ich finde,ist eine Nummer am Rahmen unter der alten Dichtung.Nr. : CT 9013 715329009
Kann mir dabei jemand helfen solche Dichtungen zu finden ?
Danke schon mal...!
Taumel !
 
Bei http://www.gfa-dichtungen.de/de haben wir schon mehrfach "nach Muster" bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Frag doch da mal an wenn Du sonst nix findest.
 
würde dir die Firma jumbo-shop ans herz legen, dort kriegst du ne Duschdichtung richtig billig, aber bestell bei amazon oder im shop, nicht bei ebay dort sind sie etwas teurer :wink:

Hier der Link:

********
Werbelink gelöscht
H.-A. Losch
********

Hoffe ich konnte behilflich sein :)
 
Hallo Taumel,
ich habe genau das gleiche Problem mit der Duscholux Türdichtung. Hast du irgendwo eine Bezugsquelle für die Türdichtung mit einer Nut-Breite von 28mm gefunden. Für eine Info wäre ich dankbar.
Gruß
 
Thema: Dichtungen für Duscholux

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Fabianosch
F
G
Antworten
7
Aufrufe
1.925
Dieter K
Dieter K
H
Antworten
8
Aufrufe
1.073
powersupply
powersupply
Zurück
Oben