LED Leuchtlupe - Toolkraft

Diskutiere LED Leuchtlupe - Toolkraft im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Wer kann helfen? Iss mir doch heute meine LED Lupe genau an der "Sollbruchstelle" kaputt gegangen. Genau hinter dem Kugelgelenk. Verzweifelt...
Z

zimmy

Registriert
27.03.2020
Beiträge
521
Wohnort/Region
Oßling
Wer kann helfen?
Iss mir doch heute meine LED Lupe genau an der "Sollbruchstelle" kaputt gegangen. Genau hinter dem Kugelgelenk. Verzweifelt versuche ich irgendwie ein neues Kugelgelenk aufzutreiben, bisher ohne Erfolg.
Es ist kein Problem die paar Schräubchen rauszudrehen, das Anschlusskabel zu lösen, neues Gelenk rein Fertig.
Aber ich finde einfach kein Ersatzgelenk, kann mir jemand hinweise geben, wo man da Ersatz her bekommt?
Ich währe euch unendlich Dankbar
zimmy P1090278.JPGP1090276.JPG
 

Anhänge

  • P1090277.JPG
    P1090277.JPG
    775 KB · Aufrufe: 125
vermutlich ein Gerät vom Discounter, wenn du da keine Serviceadresse mehr findest oder hast dann sieht es schlecht aus.
 
Der Wellblech-, Gerümpel- und Ersatzteilsuchdienst Dieter K hat sich auch schon umgesehen, da gibt es nix. Ich würde einen Klebeversuch starten. Gute Erfahrungen als Opa im Bereich "für Enkelkinder tot Geglaubtes wieder zusammenzuflicken" habe ich mit diesem Kleber gemacht.
Falls du das wirklich machst, sicherstellen, dass du die Klebeflächen richtig gut zusammenpressen kannst.

Grüße,
Dieter
 
Thema: LED Leuchtlupe - Toolkraft
Zurück
Oben