Welches Getriebefett für Metabo Akkuschrauber

Diskutiere Welches Getriebefett für Metabo Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Metabo BS18 LTX-3 BL Q I, den ich wegen eines Elektronikdefekts zerlegt habe. Dabei fiel mir auf, dass sich ein Großteil des...
R

raymund

Registriert
14.08.2008
Beiträge
510
Ort
Aachen
Wohnort/Region
Aachen
Hallo, ich habe eine Metabo BS18 LTX-3 BL Q I, den ich wegen eines Elektronikdefekts zerlegt habe.
Dabei fiel mir auf, dass sich ein Großteil des Fett, das vermutlich im Getriebe sein sollte, außerhalb des Getriebegehäuses befindet.
Das Fett ist dunkel und klebrig - vermutlich etwas mit MoS2 oder ähnlich.
Weiß jemand was da reingehört?

Danke und Gruß
Raymund
 
Es gibt hier Fett-threads. Mit Sicherheit keines mit MoS2. Wenn Du es genau wissen willst, Metabo fragen.
 
Thema: Welches Getriebefett für Metabo Akkuschrauber

Ähnliche Themen

Zurück
Oben