Akku-Bohrschrauber QUADRIVE TDC 18/4

Diskutiere Akku-Bohrschrauber QUADRIVE TDC 18/4 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Der nächste Bohrschrauber mit 4 Gänge, erinnert mich an den Fein...ob da noch andere Hersteller nachziehen...
Moin Kony,
Festool hatte schon beim Vorgänger dieses Schrauber vier Gänge, allerdings ist die Funktion des Schalters jetzt wie bei Fein. Die Arbeiten ja auch beim Multitool zusammen, bzw. Fein baut den für Festool.
Gruß Heiko
 
Dachte ich mir schon, kam mir so bekannt vor...arbeite ja jeden Tag mit dem Fein :top:
 
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe dann ist das Getriebe des Festools auch von Fein (sprich die 4-Gang Technik) und der Rest von Festool.
Ich habe den Schrauber und finde ihn um Welten besser als das alte Modell.
So sauber hab ich noch nie die Gänge gewechselt...
 
Thema: Akku-Bohrschrauber QUADRIVE TDC 18/4

Ähnliche Themen

Zurück
Oben