Akkutabelle repariert

Diskutiere Akkutabelle repariert im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - In unserer großen Akkutabelle auf Google gab es leider einen Fehler. Seit dem 21.9.2021 war die Tabelle 1 (Akkuliste) verschwunden. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
In unserer großen Akkutabelle auf Google gab es leider einen Fehler. Seit dem 21.9.2021 war die Tabelle 1 (Akkuliste) verschwunden. Ich habe die Datei jetzt mal drei Tage zurückgesetzt. Nun ist die Akkuliste auch wieder da. Event. sind jedoch Änderungen der letzten Tage verlorengegangen. Ggf. bitte wieder neu eintragen.

Akkuliste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akkutabelle repariert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben