Bosch 18V, 1,5Ah Akku "Power 4 All" suche nach kompatiblen Akku oder Adapter

Diskutiere Bosch 18V, 1,5Ah Akku "Power 4 All" suche nach kompatiblen Akku oder Adapter im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nachdem die Akkus von Bosch nicht gerade billig sind und ich für meine Bosch Akku Heckenschere AHS 50-20 LI einen stärkeren Akku...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prie54

Registriert
03.12.2006
Beiträge
112
Hallo,
nachdem die Akkus von Bosch nicht gerade billig sind und ich für meine Bosch Akku Heckenschere AHS 50-20 LI einen stärkeren Akku suche, wäre es super, wenn man mir vielleicht hier weiterhelfen könnte.
Bei ebay werden Bosch 18V Akku mit 6Ah mit einem Bruchteil an Kosten gegenüber den Originalakkus angeboten, die aber wahrscheinlich zu meinem Akku-System nicht kompatibel sind.
Mein Sohn ist zu Einhell gewechselt (früher Bosch-blau-Fan) und hat sich zwischenzeitig div. 18V Akkus zugelegt. Er wäre natürlich gerne bereit, falls es hierfür evtl. einen Adapter (Einhell/Bosch) geben würde, mir einen stärkeren Akku zu geben.

Grüße von Peter
 
Hallo,
keiner etwas mitzuteilen - schade!

Grüße von Peter
 
Habe auf Aliexpress geschaut aber leider nichts gefunden. Wenn du selbst Hand anlegen möchtest, können wir dir sagen wie man eine Bosch grün Maschine austrickst. Übertemperaturabschaltung ist bei Einhell im Akku verbaut, es wäre also ein sauberer Umbau.
 
m_karl schrieb:
Wenn du selbst Hand anlegen möchtest, können wir dir sagen wie man eine Bosch grün Maschine austrickst. Übertemperaturabschaltung ist bei Einhell im Akku verbaut, es wäre also ein sauberer Umbau.
Ja - das wäre super!
 
Da es um einen Adapter zu Einhell Akkus geht,. leite ich mal hier weiter und mache hier zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch 18V, 1,5Ah Akku "Power 4 All" suche nach kompatiblen Akku oder Adapter

Ähnliche Themen

powersupply
Antworten
20
Aufrufe
10.238
powersupply
powersupply
ellhel
Antworten
0
Aufrufe
881
ellhel
ellhel
R
Antworten
5
Aufrufe
1.229
-Zoli-
Z
R
Antworten
8
Aufrufe
2.375
Ranttanplan
R
Zurück
Oben