18V Akku Heckenschere mit drehbarem Griff

Diskutiere 18V Akku Heckenschere mit drehbarem Griff im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine 18V Akku Heckenschere mit drehbarem Griff (45°)! Gibt es da wirklich nur eine von Kärcher (KÄRCHER HGE 18-50) und kein...
T

ToLu

Registriert
05.08.2009
Beiträge
363
Ort
Uckermark
Hallo,

ich suche eine 18V Akku Heckenschere mit drehbarem Griff (45°)!
Gibt es da wirklich nur eine von Kärcher (KÄRCHER HGE 18-50) und kein anderer (Marken)Hersteller!?

Danke schon mal.
 
MW tun sie das seit 1995.
 
Mal gefragt, warum es 18 V sein muss, wenn das Akkusystem eh nicht vorhanden ist? Mit drehbarem Griff gibt es welche von Stihl und Husqvarna. Mit einem einreihigen Akkupack ist das wie bei 18 V mit zweireihigem.
 
Die neuere Generation von Makita hat nur noch einen 18V Akku, gibt es als DUH601 und DUH751. Die DUH601 habe ich selbst seit letztem Herbst und bin damit bis jetzt zufrieden. Leistungstechnisch hat sie es auch geschafft bis zu ca. 1,5cm dicke Hagelbuchenäste einer recht wilden Hecke abzuschneiden.
Lediglich die Messer scheinen mir aus etwas weichem Stahl zu sein.
 
ToLu schrieb:
.... und kein anderer (Marken)Hersteller!?
Welchen Akkuhersteller/Akkusystem hast du denn, würde zumindest wenn eins favorisieren.

Doch ja, Makita hat so einige 18V Akku-Heckenscheren und die neuen wie Allesmassiv erwähnt, mit Drehgriff (dazu sind natürlich die Akkus auch in weiteren über 350 Geräten nutzbar).
Dann gibts noch von Makita 18V Heckenscheren, die haben so einen hinten liegenden Heckgriff/Seitengriff (https://www.werkzeug-news.de/forum/viewtopic.php?p=418652#p418652), evtl. wäre so etwas in der Art auch etwas und soll glaube gerade dafür sein, dass man bsp die Heckenschere noch leichter drehen und wendiger agieren kann ... aber von Makita wohl noch nicht auf dem deutschen Markt zu finden. :kp:
 
MrDitschy schrieb:
...
Dann gibts noch von Makita 18V Heckenscheren, die haben so einen hinten liegenden Heckgriff/Seitengriff ... aber von Makita wohl noch nicht auf dem deutschen Markt zu finden.
...
Hier die?
 
Ja genau die meine ich ... Niederlande ist natürlich wie immer voraus, danke. :top:
Gibts von DUH754/75cm noch in DUH604/60cm und DUH504/50cm Schwertlänge.
 
Thema: 18V Akku Heckenschere mit drehbarem Griff

Neueste Themen

Zurück
Oben