Makita DFR 750 Z vs. DFR 550 Z

Diskutiere Makita DFR 750 Z vs. DFR 550 Z im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits! Ich bin ziemlich neu im Bereich Heimwerken, nachdem ich mir nach einer gravierenden Veränderung meiner Lebenssituation eine neue...
W

winnikolen

Registriert
17.04.2021
Beiträge
2
Wohnort/Region
WALDFEUCHT-HONTEM
Hallo allerseits! Ich bin ziemlich neu im Bereich Heimwerken, nachdem ich mir nach einer gravierenden Veränderung meiner Lebenssituation eine neue und sinnvolle Beschäftigung suchen wollte, aber auch musste. Kurz um: Ich habe mich nach etlichen Kaufberatungen auf Makita 18 V festgelegt, da mir preisgünstiges Supermarktwerkzeug zu "teuer" erschien, das "gute" kauft man(n) hinterher trotzdem. Ich habe mir zum Bau eines Gartenhauses pp. einen Makita Schnellschrauber DFR 750 zugelegt, weil ich irgendwo gelesen habe, dass man den Schrauberaufsatz des DFR 550 separat kaufen und auch auf den 750er bauen kann. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe, noch ob der Umbau sonderlich schwierig ist. Vielleicht kann mich da mal jemand beraten. Danke im Voraus.
 
Hmm, m.E. ist es dieselbe Maschine, nur eben mit unterschiedlichen Aufsatz für längere oder kürzere Schrauben ... schon auf Youtube gesucht?
 
... schon auf Youtube gesucht?
[/quote]
Ja, aber erfolglos. Ich finde viele Videos zum Gebrauch der jeweiligen Maschine, aber nichts, was auf die Austauschbarkeit der eigentlichen Schrauber hinweist. Auch bei Makita direkt bekomme ich keine Antwort darauf, die hoffen wohl darauf, dass ich mir eine zweite Maschine anschaffe. :x
 
Thema: Makita DFR 750 Z vs. DFR 550 Z

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
11.840
thomas86
T
N
Antworten
13
Aufrufe
13.254
Kalle-Ralle
K
R
Antworten
9
Aufrufe
889
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben