Metabo BS LTX Quick mahlendes Geräusch bei niedriger Drehzahl

Diskutiere Metabo BS LTX Quick mahlendes Geräusch bei niedriger Drehzahl im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Grüßt euch, ich habe mir letzte Woche eine Metabo BS LTX Quick gekauft, an sich eine super Bohrmaschine, allerdings hat sie aufeinmal angefangen...
T

Tzg422

Registriert
17.04.2021
Beiträge
2
Wohnort/Region
Berlin
Grüßt euch,
ich habe mir letzte Woche eine Metabo BS LTX Quick gekauft, an sich eine super Bohrmaschine, allerdings hat sie aufeinmal angefangen mahlende Geräusche bei niedrigen Drehzahlen zu machen. Meine Frage an euch, ist das normal bei Metabe, weil von meinen Bosch Professional Maschinen kenne ich sowas nicht.

Danke euch im voraus. Anhang anzeigen 20210417_163325.mp4
 
Die Maschine kenne ich persönlich nicht, das Geräusch kommt mir aber komisch vor. Hab ich noch bei keinem Akkuschrauber gehört.
 
Finde ich auch ungewöhnlich. Aber die sollte sich problemlos beim Händler tauschen lassen.
 
Super, danke euch! Dann werde ich morgen mal zum Händler gehen
 
Wenn ich Händler wäre, würde ich mit was werfen. Morgen ist Sonntag. :D
 
Wenn Du Händler wärest und auf einem Sonntag mit was werfen würdest, könntest Du den Kunden auch bedienen. Wäre ich Händler, würde ich das nichtbekommen, dass da am Sonntag einer steht... :mrgreen:
 
Ich würde den mal 10 min laufen lassen.
Vielleicht ist der Kollektor nicht sauber überdreht. :glaskugel:

PS
 
Thema: Metabo BS LTX Quick mahlendes Geräusch bei niedriger Drehzahl
Zurück
Oben