Metabo Ltx BS 18 Quick Impulse 5.0

Diskutiere Metabo Ltx BS 18 Quick Impulse 5.0 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Fachmänner, ich habe hier ein Problem und zwar habe ich eine Metabo LTX Quick 18 Impulse die mit dem 5.0 Ampere Akku und seit einiger Zeit...
C

coro_som

Registriert
18.10.2014
Beiträge
18
Wohnort/Region
Rottal
Hallo Fachmänner, ich habe hier ein Problem und zwar habe ich eine Metabo LTX Quick 18 Impulse die mit dem 5.0 Ampere Akku und seit einiger Zeit kann ich die Schrauben nicht mehr ganz fest ziehen sie rattert dann durch als wäre eine maximale Drehzahl zum festziehen der Schreiben eingestellt. Ist aber auf bohren gestellt. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte.

VG Markus
 
Meinst du mit durchrattern, das gleiche wie die Rutschkupplung, wenn man auf irgend ne Zahl stellt?
Vielleicht ist die Einstellung irgendwie defekt gegangen, sodass die Kupplung auch auf der Bohrstufe aktiv ist.
Ein Video davon wäre bestimmt hilfreich.
 
coro_som schrieb:
seit einiger Zeit kann ich die Schrauben nicht mehr ganz fest ziehen sie rattert dann durch als wäre eine maximale Drehzahl zum festziehen
Vielleicht mal ein neues Bit einsetzen? :ducken: :ducken:

PS
 
Ich versuche heute mal ein Video einzustellen
 
Was meinst du mit bit tauschen?
 
Thema: Metabo Ltx BS 18 Quick Impulse 5.0
Zurück
Oben