Kaufempfehlung - Erster Akkuschrauber (Student)

Diskutiere Kaufempfehlung - Erster Akkuschrauber (Student) im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich muss vorab um Geduld bitten: Ich habe bisher in einer Wohnung mit absolutem Bohrverbot gewohnt, daher auch kaum Erfahrung mit...
RavensRunner schrieb:
Gibt es außer svh24 und Amazon noch empfehlenswerte Shops

Amazon ist bei Elektrowerkzeug höchst selten empfehlenswert.

Es gibt viele gute und günstige Werkzeughändler. Besonders wenn es auch Vorführware mit voller Garantie sein darf, kann man teilweise außerordentliche Schnäppchen machen.
 
Wenn du nicht schon eingekauft hast, würde ich mal einen Blick auf Metabo werfen. Die LTX Schrauber haben den Vorteil, dass sie einen Eurohals haben, mit dem man sie z.B. einfach in einen Bohrständer einspannen kann, darüber war ich kürzlich sehr froh.
Hier muss leider gesagt werden, dass das sonst wirklich praktische Quick-System viel Spiel mit sich bringt, was im Stationärbetrieb suboptimal ist.
Eine normale Standbohrmaschine kannst du ohne Strom ja nicht betreiben.
 
Ich bezweifele, dass da noch was kommt...
 
Thema: Kaufempfehlung - Erster Akkuschrauber (Student)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben