SC60 Plus meldet 12V Akkus defekt

Diskutiere SC60 Plus meldet 12V Akkus defekt im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ist das Euch auch schon aufgefallen, dass die neuen kleinen 12V-Akkus als defekt (rote Lampe) gemeldet werden? Beim Laden mit ASC 30 sind sie ok...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
Ist das Euch auch schon aufgefallen, dass die neuen kleinen 12V-Akkus als defekt (rote Lampe) gemeldet werden?
Beim Laden mit ASC 30 sind sie ok.
Ich will die Geräte SC60 Plus mal an Metabo einsenden.
Vielleicht habt ihr schon eine Erkärung dafür.
 
Generell oder erst so nach und nach?
Was sagt die Anleitung des Ladegerätes? Evtl ist das gar nicht für 10,8; Akkus konzipiert?

PS
 
Schau mal in der Anleitung unter „bestimmungsgemäße Verwendung“: Das SC60 Plus eignet sich nur für Akkus ab 14,4 V.
 
Thema: SC60 Plus meldet 12V Akkus defekt
Zurück
Oben