Neue Akku-Gartengeräte von Metabo

Diskutiere Neue Akku-Gartengeräte von Metabo im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin an alle, habe kürzlich erfahren, dass Metabo ab nächstem Frühjahr mit einem kleinen Gartenprogramm starten möchte. Geräte: Freischneider...
M

Mark 303

Registriert
02.11.2019
Beiträge
671
Ort
Odenwaldkreis
Beruf
Techn. Vertrieb
Moin an alle,

habe kürzlich erfahren, dass Metabo ab nächstem Frühjahr mit einem kleinen Gartenprogramm starten möchte. Geräte: Freischneider (auch mit Messeraufsatz), Rasenmäher, Drucksprüher, Gras-, Strauchschere.
soweit ich weiß, alles im 18V Programm, evtl. das ein oder andere auch im 12V Bereich. (Da kann ich endlich mal mein Bosch Zeugs aussortieren. :mrgreen:
 
oohh...sorry,....Nicht aufgepasst!
 
Thema: Neue Akku-Gartengeräte von Metabo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben