Spielzeug der nächsten Generation

Diskutiere Spielzeug der nächsten Generation im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - https://hiconsumption.com/robbox-inc-xdrill-digital-smart-drill/ Prinzipiell nette Idee einer am Gerät voll konfigurierbaren Maschine. Bin mal...
Die goldenen Knöpfe sprechen Bände, was die Zielgruppe und Sinnhaftigkeit anbelangt.

Wenn überhaupt, wäre eine Art selbstfahrender Serviceroboter mit wechselbaren (Werkzeug-)Aufsätzen sinnvoller, der Bohr- und andere Bearbeitungsvorgänge eigenständig erledigt.
 
Einige Funktionen des Gerätes sind ja durchaus als "neu" zu bezeichnen.
Nur hätten die in dem Video besser keinen Tanzbär die Präsentation machen lassen sollen sondern jemanden der die Funktionalitäten besser rüber bringt.
Die ganzen Handyspielereien sind für mich überflüssiges Beiwerk und wohl realisiert weil man es einfach mit einbinden kann.

PS
 
Kannst du ein 40 Jahre altes Produkt mit diesen Fähigkeiten mal bitte verlinken? Kann mir das gerade nicht vorstellen.
 
Keine Infos zu Drehmoment, Drehzahlen, Akkus, ...

Das Gehäusedesign ist wohl das bekloppteste überhaupt, da wo der Gasgriff hingehört sitzt das dämliche Laserding, wie man damit Druck auf den Bohrer bringen soll ... Und das Display ist wohl nach wenigen Tagen Schrott.
 
Thema: Spielzeug der nächsten Generation

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
6.718
burnie86
B
chevyman
Antworten
23
Aufrufe
8.597
MasterRick
M

Neueste Themen

Zurück
Oben