Riss Husqvarna BLI 200

Diskutiere Riss Husqvarna BLI 200 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe an den Husqvarna Testwochen teilgenommen und mußte feststellen das während des Ladevorgangs des BLI 200 es einen Gehäuseriss nahe...
E

elnino

Registriert
13.07.2020
Beiträge
86
Ort
HEF
Hallo
Ich habe an den Husqvarna Testwochen teilgenommen und mußte feststellen das während des Ladevorgangs des BLI 200 es einen Gehäuseriss nahe der Akkuanzeige gegeben hat .. Ohne Fremdeinwirkung . Kommt es öfters vor das das Kunststoff bei den Schrauben des Akkus reißt oder könnte es ein Materialfehler gewesen sein ?
 
Thema: Riss Husqvarna BLI 200

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
64
Aufrufe
3.794
Alfred
Alfred
4
Antworten
8
Aufrufe
2.007
powersupply
powersupply
0
Antworten
7
Aufrufe
5.718
08fünfzehn
0
Zurück
Oben