Milwaukee Akku Nagler

Diskutiere Milwaukee Akku Nagler im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab mal ne Frage zu den Milwaukee Akku Naglern: Könnte mir jemand evtl. kurz die Unterschiede zwischen den ganzen Modellen nennen: M18 FFN...
S

Sherman

Registriert
27.02.2020
Beiträge
2
Ort
HD
Ich hab mal ne Frage zu den Milwaukee Akku Naglern:
Könnte mir jemand evtl. kurz die Unterschiede zwischen den ganzen Modellen nennen:

  1. M18 FFN
  2. M18 FN18G
  3. M18 CN16GA
  4. M18 CN15GA

So ganz werde ich da auf der HP nicht schlau draus. :?:
Ist ja auch nebenbei ne Menge Geld, die da abgerufen wird für die simpelste und unschönste Verbindungsmöglichkeit überhaupt. Zugegeben: es ist aber auch die schnellste.

Danke für Eure Hinweise.
Gruß
 
Thema: Milwaukee Akku Nagler

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
4.006
powersupply
powersupply
Mr.Ditschy
Antworten
25
Aufrufe
11.986
Redux83
R
S
Antworten
0
Aufrufe
2.018
Sherman
S
Mr.Ditschy
Antworten
15
Aufrufe
7.742
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben