Neue Bosch Tauchsäge anscheinend nicht ganz Fehlerfrei

Diskutiere Neue Bosch Tauchsäge anscheinend nicht ganz Fehlerfrei im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, vielleicht ist hier manch einer im Bosch Akkusystem unterwegs und hat ein Auge auf die neue Tauchsäge geworfen. Im Bosch Forum gibt es jetzt...
Ich finde halt die Nummer mit der nicht möglichen Amazon-Rezension einfach total krass. Wobei man halt auch sagen muss: An wem auch immer das liegt.

Aber neues Vertrauen in die Marke bringt sowas nicht. Eher noch ein Punkt für mich, sie auch zukünftig nicht weiter zu beachten/ in Betracht zu ziehen bei Neuanschaffungen.

Viele Grüße,
Oliver
 
Schade ich wollte mich wirklich auf das Bosch Akkusystem einlassen (wegen der Procores), aber egal welche Maschine ich mir aussuche alle haben Eigenheiten mit denen ich mich nicht anfreunden kann/will. Die Tauchsäge stand eigentlich auch auf der Wunschliste und war schon fast bestellt. Gut das hier darauf aufmerksam gemacht wird.

Insgesamt hat das 18V Boschsystem doch arge Produkt Lücken, besonders wenn man bedenkt wie lange (was ja sehr gut ist) sie es schon betreiben.
 
Thema: Neue Bosch Tauchsäge anscheinend nicht ganz Fehlerfrei

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
7.779
michaelhild
michaelhild
Mr.Ditschy
Antworten
3
Aufrufe
3.963
m_karl
m_karl
H.-A. Losch
Antworten
68
Aufrufe
28.572
Brandmeister
B
powersupply
Antworten
96
Aufrufe
21.599
higw65
H
Zurück
Oben