Makita Akku Schlagbohrschrauber

Diskutiere Makita Akku Schlagbohrschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen neuen Makita Akku Schlagbohrschrauber DHP 453 Beim erstmaligen Laden der Akkus, war schon ein Geruch wahrzunehmen. Ich...
M

Miki1102

Registriert
30.06.2020
Beiträge
2
Ort
Niederfischbach
Hallo,
ich habe einen neuen Makita Akku Schlagbohrschrauber DHP 453
Beim erstmaligen Laden der Akkus, war schon ein Geruch wahrzunehmen. Ich dachte das wäre normal, hat man ja öfter bei neuen elektrischen Artikeln. Eben habe ich ihn zum ersten Mal benutzt (6 Schrauben heraus gedreht und wieder reingegreht. Auch dabei wieder der Geruch.
Ist das normal oder sollte ich ihn zurückgeben?
Gruß Micha
 
Was denn für ein Geruch?

Und bei mehreren Akkus sowohl beim Laden, als auch beim Entladen? Dann müssen ja mindestens zwei Teile kaputt sein.
 
Nicht verbrannt aber schon unangenehm. Wie gesagt, beim Laden der Akkus, müsste ja dann die Ladestation sein. Dann aber auch beim ersten Schrauben. Werde Morgen nochmal testen.
 
Am Schrauber hätte ich auf den Kohlen-Geruch getippt und am Lader der Lüfter ... aber am Akku?

Und der Geruch kommt vom Akku selbst, also bei beiden Akkus gleich?
 
Thema: Makita Akku Schlagbohrschrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben