News: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Alles rund um Akkuschrauber und andere Akkuwerkzeuge

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 596
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

News: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Beitrag von Redaktion » Freitag 10. April 2020, 20:08

Das herstellerübergreifende Akkusystem Cordless Alliance System (CAS) wächst weiter. Mit Jöst abrasives ist jetzt als 17. Mitglied der Kooperation auch ein Experte für Schleif- und Reinigungssysteme mit an Bord. Christian Jöst, einer von drei Geschäftsführern des Familienunternehmens, steht fest: Das ist nur der Anfang.

Siehe: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 13807
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 15:54
Wohnort/Region: Westfalen

Re: News: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Beitrag von Dirk » Freitag 10. April 2020, 20:30

Und für diejenigen, die von der Marke - so wie ich - noch nie vorher gehört haben, hier der link.
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

the_black_tie_diyer

Re: News: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Beitrag von the_black_tie_diyer » Freitag 10. April 2020, 20:35

Danke Dirk! Mir gehts genauso.

Viele Grüße,
Oliver

MrDitschy
Moderator
Beiträge: 5751
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 08:03
Wohnort/Region: Franken

Re: News: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Beitrag von MrDitschy » Freitag 10. April 2020, 21:01

Ach, das Teil habe ich schon wo gesehen ...
Ditschy
Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

AkkuAdapter (Makita 18V Lxt): Akku Eigenbau AkkuAdapter zu anderen Herstellern ...
Werkzeug-News Akkuliste: zur Liste / zum Thread

Brandmeister
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:25
Wohnort/Region: nördliches_Rheinland-Pfalz

Re: News: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Beitrag von Brandmeister » Freitag 10. April 2020, 21:09

Dirk hat geschrieben:
Freitag 10. April 2020, 20:30
Und für diejenigen, die von der Marke - so wie ich - noch nie vorher gehört haben...
Ist ja nun wirklich sehr speziell. Und auch das bislang einzige Akkugerät des Herstellers.
Die Physik gewinnt immer!
Life's a bitch and then you die!

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 13807
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 15:54
Wohnort/Region: Westfalen

Re: News: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Beitrag von Dirk » Samstag 11. April 2020, 00:06

Ja. Aber das ist ja das Geile an CAS: es gibt es jetzt als Akku-Version. Der Bedarf wird auch nicht gerade riesig sein, aber die Leute, die es benötigen, freuen sich ein Loch in's Knie.
Akkuschrauber Auswahlhilfe
Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz' ich's aus dem Auspuff frei :D

Brandmeister
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:25
Wohnort/Region: nördliches_Rheinland-Pfalz

Re: News: Jöst abrasives ist jetzt der 17. CAS-Partner

Beitrag von Brandmeister » Samstag 11. April 2020, 00:17

You, haben Nischenprodukte so an sich. Und natürlich ist es gut, dass es Hersteller gibt, die eine Nische besetzen, die für die Massenproduzenten uninteressant ist. Und noch besser, dass sie im Rahmen des CAS dann auch Zugang zu Akkutechnologie kriegen.
Die Physik gewinnt immer!
Life's a bitch and then you die!

Antworten