Existiert Adapter Metabo-Akku -> Ryobi 18V

Diskutiere Existiert Adapter Metabo-Akku -> Ryobi 18V im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute! Existiert ein Adapter, um mit einem Metabo 18V-Akkupack eine Maschine mit Ryobi 18V-Steckakku zu betreiben?
Wenn ich das Bild richtig verstehe, ist es genau andersrum. Dann kannst du an Metabo Akkugeräten Akkus von den vier genannten Herstellern nutzen.
 
@Ditschy ist da ein Tiefentladeschutz enthalten?
 
Ein_Gast schrieb:
Wenn ich das Bild richtig verstehe, ist es genau andersrum. Dann kannst du an Metabo Akkugeräten Akkus von den vier genannten Herstellern nutzen.
Ähm stimmt, denkfeheler! :crazy:
Aber darunter geht der Link zu den anderen, da ist auch Metabo dabei.
 
@Ditschy: Gesehen, danke! Nicht gerade günstig. 20-25€ wäre ich bereit für so etwas auszugeben, aber bei über 40$ bekomme ich für das Geld schon einen Akku...
 
Thema: Existiert Adapter Metabo-Akku -> Ryobi 18V

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben