Drehschlagschrauber mit Sechskant sinnvoll?

Diskutiere Drehschlagschrauber mit Sechskant sinnvoll? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich liebäugel mit einem Akku Schlagschrauber, 1/2“ Vierkant fürs Autoschrauben - z.B. der Makita DTW 285. Jetzt bin ich bei Bosch über den GDX...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fred Franke

Registriert
22.12.2019
Beiträge
1
Wohnort/Region
Nürnberg
Ich liebäugel mit einem Akku Schlagschrauber, 1/2“ Vierkant fürs Autoschrauben - z.B. der Makita DTW 285.
Jetzt bin ich bei Bosch über den GDX 200 gestolpert - der hat in der Vierkantaufnahme zusätzlich eine Sechskantaufnahme für Bits. Das würde das Einsatzspektrum natürlich erweitern - auf der anderen Seite ist der Makita momentstärker und das Maktita-Programm eher günstiger.
Mit der Wahl eines Herstellers/Akkusystems legt man sich ja ziemlich fest - das eine oder andere Gerät wird da sicher noch dazu kommen: Akku Schlagbohrschrauber.

So zur Frage: Ist ein DREHschlagschrauber mit Bit-Aufnahme sinnvoll, oder macht man das eh mit dem Akkuschrauber?
 
Zu dieser Thematik gibt es hier schon mindestens einen aktuellen Thread!
Bitte diesen durchlesen, speziell Deine letzte Frage wurde dort auch behandelt. wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du sie gerne stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehschlagschrauber mit Sechskant sinnvoll?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben