Unterschied Makita DDF 484 - 485

Diskutiere Unterschied Makita DDF 484 - 485 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber und bin über oben genannte Modelle gestolpert. Worin genau besteht der...
0

08fünfzehn

Registriert
12.05.2016
Beiträge
495
Ort
Holdorf-Niedersachsen
Moin zusammen,

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber und bin über oben genannte Modelle gestolpert.

Worin genau besteht der Unterschied?
Bis auf 100 Upm mehr und und 4Nm mehr Drehmoment.

Rechtfertigt das fast 40€ Aufpreis??

Lg Fabian
 
Ich würde schätzen, dass es das Vollmetall-Getriebegehäuse beim DDF 484 ist.
 
Nein das ist es nicht...
Auf der Hp von Makita steht bei beiden Vollmetallplanetengetriebe.
 
Dessen Unterschiede hatten wir im Forum glaube auch schon mal diskutiert und hatte Vergleichsbilder (müsstest suchen).

Ersichtlich ist aber eben wenn nur das größere Gehäuse und Metallgehäuse, Motor und Elektronik müsstest aus dem Teilekatalog vergleichen (könnte mir aber schon vorstellen, dass beim 484 schon leistungsstärkere Komponenten wie Motor und Regler verbaut sind).
Vom 485 liest man zumindest von so manchen Defekt.
 
Nach den technischen Daten ist der 485 etwas kleiner, leichter und schlapper. Aber was sagt uns das nun?
 
Lausig schrieb:
Nach den technischen Daten ist der 485 etwas kleiner, leichter und schlapper. Aber was sagt uns das nun?

Vielleicht, dass er etwas kleiner, leichter und schlapper ist? :ducken:
 
Jo, weiteres Geschreibsel lohnt nicht ....!
 
Okay dann wird es wohl der 484 :thx:
 
.... und Aluminium dient ja m.W. der besseren Wärmeleitfähigkeit.
 
Thema: Unterschied Makita DDF 484 - 485
Zurück
Oben