Wieviele Akku-Systeme habt ihr im Einsatz

Diskutiere Wieviele Akku-Systeme habt ihr im Einsatz im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen, ich überlege bei meinen neuen Anschaffungen wieder in Richtung Bosch zu gehen. Zur Zeit habe ich Makita, dann zwei Maschinen von...
Ja, in meiner Abteilung (40-50 Arbeiter), ca. 7+X Akkusysteme die nicht untereinander kompatibel sind. :crazy:
 
Wir sind auch bei 6
Hilti 22V
Hilti 14,4V
Milwaukee 12V NiXX
Gesipa Nietpistole 12V NIXX
Fettpresse 12V NiXX
Bosch 10,8V
Irgendwo oxydiert auch noch ein IXO rum

PS
 
Der IXO ist ja kein Akkusystem. :mrgreen:

Wir haben aber auch in 18V Bosch blau und Milwaukee, dazu 10,8V ebenso Bosch blau und Milwaukee ... also von denen kann ein Mechaniker seine Akkumaschinen auswählen.
 
Antonio Piachi schrieb:
Mich würde interessieren, inwieweit Metabo sein 10,8/12v System erweitern möchte. Hat jemand bezüglich dessen Informationen?

Das schaut ganz gut aus.
Akkuwinkelschleifer und Säbelsäge sind bereits als Neuheiten gelistet.

https://www.metabo.com/be/fr/machin...d-angle-sans-fil.html?listtype=search&&order=

https://www.metabo.com/be/fr/machin...e-sabre-sans-fil.html?listtype=search&&order=

Den Akku- Winkelschleifer CC 12 BL wird es übrigens auch als 18 V Version geben.
 
Thema: Wieviele Akku-Systeme habt ihr im Einsatz

Neueste Themen

Zurück
Oben