Magnetbohrständer mit Permanentmagnet Alfra SP-V

Diskutiere Magnetbohrständer mit Permanentmagnet Alfra SP-V im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! ich habe den Thread hier jetzt eröffnet, da ich auf der Suche nach einem kabellosen Magnetbohrständer bin. Auf der Suche bin ich...
War schon genau der Alfra, lief aber unter anderem Label... Ich glaube, dass er schwarz war... Preis war 260€ VB.... :crazy:
 
Das ist eine Ansage. Wäre meiner geworden :evil:
 
Der Magnetbohrständer kommt komplett in Schwarz, so wie er auch von Würth vertrieben wird.
Ist aber ein Alfra Made in Germany, die Qualität passt.
Immer mal die Augen offen halten, war jetzt schon zum zweiten Mal drin.
 
Da hatte ich doch direkt mal als kabellose Alternative zu meiner Magnetbohrmaschine auf deinen Link geschaut. Spitzen Kurs, tatsächlich. als ich mir mit dem Verkäufer über den Versand einig war und mich am nächsten Morgen meldete, war das Teil auch schon wieder weg. :cry:
 
Glücklicherweise hatte der Anbieter zum identischen Kurs noch ein neues Alfra-Original, welches ich erstehen konnte.
Danke nochmal Janik, war wirklich eine gute Entscheidung deinem Link zu folgen. :thx:
Hatte die Tage auch nen passenden Anwendungsfall, wo ich die kabelgebundene Magneti nicht extra auspacken wollte. Das Positionieren geht prima und beim Herumklappen des Bügels für den Permanentmagneten verrutscht auch nichts, der ist auch nicht wirklich schwergängig. Und der Ständer ist ohne umgelegeten Hebel etwas magnetisch, so daß er schon leicht die Position hält und einfach auszurichten ist.
Und das Bohren mittels gedrücktem Gasgebeschalter und dem Drehreuz ist absolut nicht umständlich, was ich zuerst vermutete.
 
Hat der Anbieter zufällig noch einen übrig?
 
Gute Frage, könnte sein.
Wenn meine PN-Geschichte ja wieder ginge, könnte ich dir auch eine senden.
Aber leider wurde das Problem nie gelöst...
 
Thema: Magnetbohrständer mit Permanentmagnet Alfra SP-V

Ähnliche Themen

Zurück
Oben