Metabo Exzentervorsatz

Diskutiere Metabo Exzentervorsatz im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Neuer Exzentervorsatz von Metabo :top: Gruß Heiko...
Jap, schon ein paar Wochen. Aber nur für die leichten Maschinen, also nicht LT und auch nicht LTX.
 
Macht irgendwo auch Sinn.
Es ist nicht wirklich toll mit einer schweren Maschine in den Ecken eines Schrankes Schrauben einzustehen.
Wobei es natürlich besser ist für gelegentlichen Betrieb nur ein Exzentergetriebe zu kaufen als eine Maschine plus Exzenter.

PS
 
Exzenter.jpg

Sinnvolles Zubehör, meiner Ansicht nach bei den neuen 12`er und 18`er L BL Quick- Modellen aber nicht mal unbedingt von Nöten, da deren Gehäuse sehr schlank sind, müsste mal genau nachmessen wieviel mm durch den Exzenter gewonnen werden.
 
Ich finde das schon sinnvoll, bei den Bosch GSR mit ähnlich schlankem Gehäuse hat sich der Exzenter auch bewährt.
 
Thema: Metabo Exzentervorsatz

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1.770
Ein_Gast
E
R
Antworten
14
Aufrufe
1.031
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.182
MäänzerBub
M
Zurück
Oben